Die SY Röde Orm geht ins Mittelmeer

Seit etlichen Jahren erweitern wir die Fahrtgebiete unsere Segelyachten. Die Ostsee und die Nordsee haben wir bereits bereist. Rund um England waren wir schon und bis ins spanische La Coruña sind wir gekommen. Nun wollen wir mit unserer Elan 40 ins Mittelmeer!

Der grobe Plan ist:

  • 2018: Kettentörn von Kiel nach Marseille (Port Napoleon als Winterliegeplatz)
  • 2019: Törns im westlichen Mittelmeer (Port Napoleon als Winterliegeplatz)
  • 2020: Kettentörn von Marseille zurück nach Wedel

 

Vorläufiger Törnplan und FAQ

Den vorläufigen Törnplan findest du unter Vorläufiger Törnplan 2018. Warum ist er vorläufig? Da erst im Herbst fest steht, ob das Projekt realisiert wird. Warum das? Aus Gründen der Planungssicherheit. Details dazu findest du in der Mittelmeerprojekt - FAQ