Willkommen beim ASV-Hamburg e.V.

Herzlich willkommen auf der Website des Akademischen Segelvereins Hamburg. Schau Dich gerne auf unserer Website um, Du findest hier sehr viele Informationen zu unserem Verein. Falls Du Interesse hast, uns kennenzulernen oder bei uns mitzumachen, geht es hier auf die Seite Interessenten. Dort findest Du viele relevante Informationen wie Kontaktdaten, Ansprechpartner, Formulare, etc.

HelgaCup 2021 - Team Ylva

Seit letztem Jahr ist das Team Ylva auf 8 Mädels gewachsen, so dass wir mit 2 Teams beim HelgaCup - der weltweit größten Frauenregatta - vertreten waren, bei dem 55 Crews an den Start gingen. Von Starkwind bis Flaute war alles dabei und es hat einfach wieder so richtig Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die nächsten Trainings auf der J70.

Komm an Bord!

Ob erfahrener Seesegler, Jollensegler oder Regattasegler, ob Fortgeschrittener mit Segelscheinen, ob Anfänger mit ersten Erfahrungen oder ob Neuling, der Segeln lernen möchte. Bei uns findest Du die passenden Angebote!