Willkommen beim ASV-Hamburg e.V.

Herzlich willkommen auf der Website des Akademischen Segelvereins Hamburg. Schau Dich gerne auf unserer Website um, Du findest hier sehr viele Informationen zu unserem Verein. Falls Du Interesse hast, uns kennenzulernen oder bei uns mitzumachen, geht es hier auf die Seite Interessenten. Dort findest Du viele relevante Informationen wie Kontaktdaten, Ansprechpartner, Formulare, etc.

Maxus 26 - Baubeginn

Wir haben die Anzahlung für den Baubeginn der Maxus 26 geleistet. Die Werft ist bisher im Zeitplan und deshalb hoffen wir, dass wir unser neustes Boot im Juli in Empfang nehmen können.

Hier findet ihr ein Video das zeigt wie die Werft eine Maxus baut: Link zum Video

Daniel Armbruster

Komm an Bord!

Ob erfahrener Seesegler, Jollensegler oder Regattasegler, ob Fortgeschrittener mit Segelscheinen, ob Anfänger mit ersten Erfahrungen oder ob Neuling, der Segeln lernen möchte. Bei uns findest Du die passenden Angebote!