Willkommen beim ASV-Hamburg e.V.

Herzlich willkommen auf der Website des Akademischen Segelvereins Hamburg. Schau Dich gerne auf unserer Website um, Du findest hier sehr viele Informationen zu unserem Verein. Falls Du Interesse hast, uns kennenzulernen oder bei uns mitzumachen, geht es hier auf die Seite Interessenten. Dort findest Du viele relevante Informationen wie Kontaktdaten, Ansprechpartner, Formulare, etc.

Röde Orm - zu Hause angekommen

Nach 1500 km Hochgeschwindigkeitsflash von Port Napoleon nach Wedel ist die Röde Orm am frühen Morgen des 19.02.21 heil und wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank an den Transporteur Glogau für die unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung.

Nun wagt sich die Sonne hervor, die Schlengel im Hafen werden nach und nach montiert und es riecht nach Saisonstart. Doch bevor die Röde Orm Elbwasser berührt ist noch einiges zu tun. Wir melden uns bei euch!

Das Obteam der Röde Orm

Komm an Bord!

Ob erfahrener Seesegler, Jollensegler oder Regattasegler, ob Fortgeschrittener mit Segelscheinen, ob Anfänger mit ersten Erfahrungen oder ob Neuling, der Segeln lernen möchte. Bei uns findest Du die passenden Angebote!