Einmal die Woche treffen wir uns ohne vorherige Verabredung zum Clubsegeln auf der Alster mit unseren Vereinsjollen. Dies ist eine schöne Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und unsere Boote näher kennen zu lernen. 

Gäste und Interessenten sind immer herzlich willkommen (auch wenn du noch gar nicht segeln kannst).

Adresse:

Bobby Reich
Fernsicht 2
22301 Hamburg

Wir treffen uns auf dem Steg vor dem Büro vom Bootsmann von Bobby Reich. Frag einfach nach dem ASV. Es ist sinnvoll, möglichst schon eine ¼ Stunde vorher dort zu sein.

Im Moment haben wir Niemanden, der das Clubsegeln organisiert (Wer mit Berechtigung führt die Jolle ? / Wer fährt wo mit ? / etc.).

Deshalb am besten vorher untereinander verabreden oder ihr schreibt die Obleute der Jollen, bzw. den Obmann Alster direkt an, ein Mitsegeln wird dann vermittelt.

Termine 2016:

  • ab Anfang Mai bis Mitte Oktober
  • sonntags um 17:30 Uhr (bis. ca. 20:00 Uhr)

 

Interesse / Fragen / Kontakt: Obmann Alster