Clubsegeln und Clubabend nehmen wieder Fahrt auf!

Der Sommer ist da und mit ihm finden wieder unser Clubsegeln und unser Clubabend an der Alster statt! Wir nutzen das super Wetter und unsere gesamte ASV Flotte sonntags, um gemeinsam auf der Alster zu segeln, neue Leute im Verein kennenzulernen, sich ein kleines Rennen auf der Alster zu liefern und im Anschluss noch zusammen zu grillen! Und auch unser Clubabend am Donnerstagabend findet wieder statt, in der RG Hansa mit bestem Ausblick auf die schönen Sonnenuntergänge an der Alster! Kommt vorbei und tauscht euch bei einem Bierchen über die nächsten Törns aus! Auch für Interessenten sind das super Gelegenheiten, unseren Verein kennenzulernen! Hier bitten wir um eine Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Clubsegeln: Sonntags 17.30 Uhr am Steg!
Clubabend: Donnerstags 20.00 Uhr in der RG Hansa!