24h – Regatta wieder da!

Unsere legendäre 24h Regatta auf der Alster ist endlich zurück. Glückliche Gesichter soweit das Wasser reicht. 15 Teams waren bei der Neuauflage nach 3 Jahren Zwangspause, am Unisteg mit dabei. Tolle Stimmung, fast wie auf einem kleinen Festival. Mit Welcome Grillen, kreativen Teamshirts, bunte Extras für die Schiffe und jede Menge Spaß & Action. Ein voller Erfolg für Alle.
Wir freuen uns riesig über die Teilnahme unserer Verbandsgeschwister aus Aachen, Berlin, Hannover & Karlsruhe. Mit unserem neuen Orgateam an Land, unserer erfahrenen Wettfahrtleitung, dem Team Unisteg & gut 60 Helfern aus unseren eigenen Reihen haben es wieder möglich gemacht. Wir sind Stolz auf Euch und sagen ein herzliches Dankeschön & freuen uns auf Euch in 2024, erstes Augustwochenende, Alster, Hamburg.