Team Ylva startet in die Saison 2024!

Nach bereits einigen Taktik-Treffen bei unseren Clubabenden gab es nun den offiziellen Auftakt mit einem Theorie-Workshop vom Helga Cup.

Hier konnten wir uns in Taktik-Entscheidungen üben und lernten erste andere Teams für den Helga Cup im Sommer kennen. Dieses Jahr sind wir mit mindestens drei Teams am Start! Die Vorfreude steigt!! Wir freuen uns schon sehr auf die Praxis dann demnächst auf dem Wasser, ein Trainingswochenende im April am Möhnesee ist geplant!

Team Ylva ist unser Frauen-Regatta Team! Wir sind eine große Gruppe an Frauen, die vor allem auf J/70 Booten trainieren und uns für Theorie-Workshops treffen. Unser jährliches Highlight ist der Helga Cup auf der Alster im Juni. Aber auch andere Regatten auf Jollen segeln wir gemeinsam! Go Ylva go!!