ASV HH in der Segelbundesliga 2024!

Willkommen zurück in der 2. Segelbundesliga!

Wir haben uns erneut für die Segelbundesliga qualifiziert und freuen uns, als Verein auch dieses Jahr dabei zu sein, wenn die 36 besten Vereine Deutschlands auf einheitlichen J/70-Booten gegeneinander um den Status des besten Segelclubs in Deutschland segeln! Die Bundesliga ist dabei die höchste nationale Leistungsstufe im Segelsport auf Vereinsebene!

Dank großzügiger Spenden aus unserer SKV konnten wir nun die Meldung abschließen und starten nun hoch motiviert in die Planung und Trainings, denn der erste Spieltag steht im April schon vor der Tür! https://deutsche-segelbundesliga.de/saison-2024/

Du hast auch Lust, das Projekt mitzuverfolgen und zu unterstützen, melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!